Ehrungen bei der SPD Mundenheim
V.l.n.r.: Gerd Itzek, Gerlinde Bensch, Josef Heitzer, Anke Simon MdL, Reinhard Münch, Holger Scharff, Rainer Erler

In einer kleinen Feierstunde ehrte die SPD Mundenheim ihre langjährigen Mitglieder. Durch Corona konnten die Ehrungen in den Jahren 2020 und 2021 nicht durchgeführt werden, so dass Ehrungen bis einschl. 2022 übergeben wurden.

Holger Scharff als Vorsitzender der SPD Mundenheim mit großer Mehrheit bestätigt – Mundenheim nicht schlechtreden!
Jahreshauptversammlung 2022.

Sehr geschlossen wählte der SPD-Ortsverein Mundenheim seinen Vorstand und bestätigte Holger Scharff einstimmig weiterhin für zwei Jahre als Vorsitzenden. Vor der Wahl berichtete Holger Scharff über die Arbeit des Vorstandes und der Ortsbeiratsfraktion.

Wir wünschen frohe Ostern!

Wir wünsche allen #FroheOstern, schöne Feiertage mit derFamilie und Freunden!

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913842
Heute:11
Online:1