Einweihung eines farbenfrohen Trafohäuschens: Gemeinschaftsprojekt verschönert Oggersheim

Am 20. Juni 2024 wurde offiziell ein neu gestaltetes Trafohäuschen der TWL-Ludwigshafen in der Orangeriestraße im Quevapark der Öffentlichkeit übergeben. Bei der feierlichen Vorstellung war auch die Ortsvorsteherin Sylvia Weiler anwesend. Das Projekt wurde von bürgerschaftlichen Mitwirkenden des Kulturbüros Ludwigshafen, bekannt als HausRat, unter dem Motto "Ludwigshafen soll bunt erstrahlen" initiiert...

Herzlichen Glückwunsch, Alexander Schweitzer!

Liebe Oggersheimer*innen,

es ist offiziell: Alexander Schweitzer ist der neue Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz. Er wurde heute im Landtag gewählt und vereidigt. Herzlichen Glückwunsch, Alexander! Du wirst den Erfolgskurs von Malu Dreyer fortsetzen und weiter ausbauen. Rheinland-Pfalz gewinnt mit dir einen leidenschaftlichen Sozialdemokraten, der die Herausforderungen anpackt und Politik für die Menschen gestaltet. Wir sind überzeugt, dass du unser Bundesland erfolgreich führen wirst und wünschen dir viel Erfolg im neuen Amt...

Herzlicher Dank von der gewählten Ortsvorsteherin Sylvia Weiler

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

für die erneute Wahl als Ortsvorsteherin von Oggersheim sowie in den Stadtrat darf ich mich bei allen Wählerinnen und Wählern, die mir und der SPD ihr Vertrauen geschenkt haben, herzlich bedanken. Ich darf Ihnen versichern, ich werde gemäß meiner Zielsetzung, für alle Bürgerinnen und Bürger im Rahmen der mir gegebenen Möglichkeiten im Interesse von Oggersheim wirken...

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:227
Online:5