Unser Kommunalwahlprogramm 2024

Der Rote Faden für LU - Unser Kommunalwahlprogramm 2024

 

Heizen 2.0 - Wie wird die Wärmewende in Ludwigshafen gestaltet?

Wo?: Cafe Dome, Berliner Str. 52

Wann?: 01. Februar 2024, 18:00

Für Sie vor Ort:

Thomas Mösl - Technischer Vorstand der TWL
Dieter Feid - Kaufmännischer Vorstand der TWL
Hans Weinreuter - Fachbereichsleiter Verbraucherzentrale RLP
David Guthier - MdL und Vorsitzender der SPD Stadtratsfraktion

 

Rainer Geiger tritt zur Wahl als Ortsvorsteher in Rheingönheim an
Rainer Geiger - Kandidat für Rheingönheim

Intelligente Ideen - gemeinsam anpacken: Mit diesem Motto tritt Rainer Geiger zur Wahl als Ortsvorsteher in Rheingönheim an.

 

Rheingönheim, [18.01.2024] - Rainer Geiger, Vorsitzender der SPD Rheingönheim, Mitglied des Vorstandes des Stadtverbandes Ludwigshafen und langjähriges Mitglied seiner Partei, hat offiziell seine Kandidatur für das Amt des Ortsvorstehers in Rheingönheim bekannt gegeben.

Neben Geiger als Kandidat für den Ortsvorsteher wurden bei der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Rheingönheim folgende Kandidaten für den Ortsbeirat nominiert: Rainer Geiger, Julia May, Thomas Engeroff, Oliver Bellin, Fatih Mehmet Ay, Klaus Dietrich und Michelle Hauth.
Die beiden  Vorsitzenden ihrer Partei May und Geiger bezeichnen diese Liste als „SPD Team Rheingönheim“, die mit ihrem Altersdurchschnitt von 42 Jahren für einen Generationenwechsel steht.

Mit 61 Jahren bringt Rainer Geiger eine umfangreiche berufliche Erfahrung mit. Als leitender Informatiker bei einem großen christlichen Non-Profit-Unternehmen verfügt er über das Fachwissen und die Kompetenz, um innovative Lösungen zu entwickeln. Seine langjährige Mitgliedschaft in der SPD sowie seine Erfahrung als Wahlkampfmanager und Teammitglied bei verschiedenen Mandatsträgern wie z.B. Doris Barnett, unterstreichen sein Engagement für die lokale Politik.


Geiger ist nicht nur ein Experte in seinem Beruf, sondern auch ein gläubiger Christ und engagiert sich aktiv in seiner Gemeinde. Früher bei der BASF tätig, war er auch Mitarbeitervertreter und engagierte sich ehrenamtlich als Referent in der Erwachsenenbildung bei der IG BCE. Darüber hinaus hat er sich in der Schweiz als individueller Psychologischer Diplom Coach ausbilden lassen, was sein Interesse an zwischenmenschlichen Beziehungen, persönlichem Wachstum und der bilateralen als auch der agilen Kommunikation widerspiegelt.

 

Pressekontakt:
Rainer Geiger, Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers in Rheingönheim
E-Mail: wahlen@spd-rhg.de Telefon: 0176 53808448 (auch WhatsApp)

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:97
Online:2