Ehrungen für 25, 50, 60 und 70 Jahre bei der Mundenheimer SPD

Ortsverein

Mitgliederehrung in Mundenheim

Zahlreiche Gäste konnte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Holger Scharff beim traditionellen SPD-Sonntagsfrühstück mit Ehrungen in Mundenheim begrüßen, so an der Spitze den SPD-Stadtverbandsvorsitzenden und Spitzenkandidaten bei den Kommunalwahlen, David Guthier,  Ortsvorsteherin Anke Simon, MdL, und weitere Mitglieder des Stadtrates und Ortsbeirates.

Vorsitzender Holger Scharff stellte bei der Begrüßung fest, dass im kommenden Haushalt erstmals nach vielen Jahren wieder eine Erhöhung der Zuschüsse an die Vereine und Sozialverbände geplant ist. Dies ist dem Engagement der SPD-Stadtratsfraktion zu verdanken, für die die Arbeit der Vereine eine wichtige Bereicherung der Stadtgesellschaft ist.
David Guthier ging in seiner Ansprache auf die kommenden Herausforderungen in der Stadt Ludwigshafen ein, so unter anderem auf die anstehenden großen Baumaßnahmen.
Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD Waltraud Federkiel, Käthe Hesse, Anke Simon und Holger Scharff. Für 60 Jahre wurde Margit Bock geehrt. Aus persönlichen bzw. gesundheitlichen Gründen werden zu Hause geehrt: für 50 Jahre Dietmar Hoffmann und für 70 Jahre Mitgliedschaft Else Winter.

Zum Foto: Mitgliederehrung in Mundenheim (v.l.n.r.): David Guthier, Holger Scharff, Waltraud Federkiel, Anke Simon MdL, Margot Bock (sitzend), Käthe Hesse, Gerd Itzek.

 

Homepage SPD Mundenheim