Weihnachtsgruß 2018

Veröffentlicht am 06.12.2018 in Pressemitteilung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in wenigen Tagen ist Weihnachten, das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen.

Viele nutzen diese Zeit, dass nun zu Ende gehende Jahr Revue passieren zu lassen und auf das Geschaffte und Erreichte zurück zu blicken.

Sehr gerne möchte ich auch von dieser Stelle aus, allen Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen, Institutionen und den vielen ehrenamtlich Tätigen für ihren engagierten Einsatz für unsere Heimatstadt Ludwigshafen zu danken. Für das neue Jahr 2019 wünsche ich mir, dass dies so bleibt. Das bürgerschaftliche Engagement wird auch künftig, eine wichtige Voraussetzung für die Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft und unseres demokratischen Staates sein.

Wir als Stadtratsfraktion folgen weiter unserem Leitmotiv „Soziale Gerechtigkeit – nah bei den Menschen – Zukunft für alle“. Dies war und wird auch künftig die Grundlage für unsere Entscheidungen sein. Leben, Wohnen und Arbeiten in Lud-wigshafen, wir wollen eine gute Zukunft für eine menschliche Stadt.

Lassen Sie uns die bevorstehenden Festtage zum Anlass nehmen, uns auf die schönen Dinge des Lebens zu besinnen, durch Erholung neue Kraft zu schöpfen und auf viele Lichtblicke im kommenden Jahr zu schauen.

Ich wünsche Ihnen im Namen der SPD-Stadtratsfraktion frohe Adventstage, ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg.

Heike Scharfenberger