SPD Ortsbeiratsfraktion Mundenheim: "Öffnung des Bliesweges mit Mehrheit im Ortsbeirat Mundenheim beschlossen"

Veröffentlicht am 22.11.2011 in Pressemitteilung

Die Öffnung des Rundweges an der Blies wurde auf Antrag der SPD-Ortsbeiratsfraktion Mundenheim mit Mehrheit beschlossen.

Der Weg soll auch im Winter allen Bürgerinnen und Bürgern für einen Spaziergang zur Verfügung stehen. Die Argumente des Förderverein Blies, dass im Badbereich durch Vandalismus vieles beschädigt werden könnte, wurde bei dem Beschluss dadurch berücksichtigt, dass bei Dunkelheit der Badbereich abgeschlossen werden soll. Hier wurde die Verwaltung gebeten nach einer Möglichkeit zu suchen einen Schließdienst zu realisieren.

Holger Scharff: "Es wäre schön, wenn die Verwaltung unserer Empfehlung nachkommen würde, damit die Bürgerinnen und Bürger diese Stück Natur Sommer und Winter nutzen können, so wie man den Ebertpark, den Stadtpark oder aber auch das Maudacher Bruch nutzen kann. Die Bürgerinnen und Bürger um die Blies wären dankbar dafür."

Homepage SPD Mundenheim