SPD Mundenheim: Ehrungen 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft

Veröffentlicht am 04.12.2019 in Ortsverein

V.l.n.r.: Hartmut Weber, Weber, Holger Scharff, Karl-Heinz Dischler, Peter Haubner, Gerd Itzek, Anke Simon, Georg Rakau

Zahlreiche Gäste konnte der SPD Ortsvereinsvorsitzende Holger Scharff beim traditionellen SPD Sonntagsfrühstück mit Ehrungen in Mundenheim begrüßen so an der Spitze die  Ortsvorsteherin Anke Simon MdL und weitere Mitglieder des Stadtrates und Ortsbeirates.

In ihrer Rede für die Jubilare ging Anke Simon MdL auf die Aufbruchstimmung in der SPD vor 60 Jahren ein. Mit Willy Brandt sind viele in die SPD eingetreten und haben sich politisch engagiert. In der langen Zeit der Mitgliedschaft gab es viele Höhen und Tiefen, die die langjährigen Mitglieder erlebt haben. Mit dem kommenden Bundesparteitag hoffen wir für uns alle, dass wieder die Sachfragen im Vordergrund stehen und weniger Personaldiskussionen. Man hoffe gemeinsam, dass sich die langjährigen Mitglieder auch weiterhin für die Sozialdemokratie einsetzen werden.

Geehrt wurden für 50Jahre Karl-Heinz Dischler, Peter Haubner und Gerd Itzel . 60 Jahre sind Georg Rakau und Hartmut Weber in der Partei.

 

Homepage SPD Mundenheim

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:229
Online:14