SPD Mundenheim: Anke Simon einstimmig als Kandidatin für die Landtagswahlen 2011 nominiert

Veröffentlicht am 31.01.2010 in Ortsverein

Einstimmig hat der Vorstand der SPD Ortsverein Mundenheim am Wochenende die stellvertretende Vorsitzende Anke Simon als Direktkandidatin im Wahlkreis 35 für die Landtagswahl 2011 nominiert.

Stefan Klee MdL erklärte im Vorfeld gegenüber den in seinem Wahlkreis befindlichen Ortsvereinen, dass er auf Grund der Tatsache, dass er nicht mehr im Wahlkreis seinen Wohnsitz hat, nicht mehr für eine weitere Kandidatur zur Verfügung steht. Stefan Klee erklärte weiter, dass er Anke Simon mit ganzer Kraft unterstützen wird.

Holger Scharff erklärte für den Ortsverein Mundenheim, dass man mit Anke Simon eine engagierte Kandidatin gefunden habe, die auf die Menschen zugehen kann und ihnen auch zuhört. Simon setzt um, was die Menschen bewegt und setzt sich für die Belange der Menschen ein, dies hat sie bereits bei ihren Aufgaben als Ortsvorsteherin in Mundenheim und Stadträtin bewiesen.

Anke Simon bleibt weiterhin Ortsvorsteherin von Mundenheim und wird diese Aufgabe auch beibehalten, wenn sie in den Landtag gewählt wird.

Anke Simon: "Ich freue mich über das große Vertrauen in meinem Ortsverein und der gesamten Partei, dase ich bereits im Vorfeld meiner Nominierung erfahren habe. Ich werde mit ganzer Kraft für ein gutes Wahlergebnis kämpfen, um dann für die Bürgerinnen und Bürger in meinem Wahlkreis und meiner Heimatstadt Ludwigshafen mit ganzer Kraft einzutreten."

Homepage SPD Mundenheim

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:148
Online:20