„ROT im Gespräch“ - Reden Sie mit!

Veröffentlicht am 26.02.2015 in Veranstaltungen

Thema: „City West statt Hochstraße: Neues Nadelöhr – oder Schub für die Stadt?“

Unter dem Motto „ROT im Gespräch“ lädt die SPD Ludwigshafen interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Thema „City West statt Hochstraße: Neues Nadelöhr- oder Schub für die Stadt?“ am Mittwoch, den 4. März 2015 um 18:30 Uhr ins „Café Dôme“ im Kulturzentrum „dasHaus“ ein.

In einem Impulsvortrag wird Stadtkämmerer Dieter Feid den aktuellen Planungsstand zur „Weiterentwickelten Stadtstraße lang“ vorstellen. Anschließend besteht für die Bürgerinnen und Bürger Raum für Fragen, Anregungen und Diskussion. „Wir wollen mit den Menschen in unserer Stadt ins Gespräch kommen und ein weiteres Beteiligungsangebot machen. Ich freue mich auf die Anregungen“, erklärt David Schneider, Vorsitzender der SPD Ludwigshafen.

Neben Dieter Feid können die Bürgerinnen und Bürger an diesem Abend unter anderem mit den Landtagsabgeordneten Heike Scharfenberger, die zugleich Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion ist, und Anke Simon, sowie mit dem baupolitischen Sprecher der SPD-Stadtratsfraktion Udo Scheuermann ins Gespräch kommen. Moderiert wird die Veranstaltung durch den SPD-Vorsitzenden, David Schneider.