Zusätzliche Toilette am Friesenheimer Markt notwendig

Veröffentlicht am 21.05.2014 in Pressemitteilung

„Die SPD-Stadtratsfraktion erachtet es als dringend geboten, dass im Bereich des Friesenheimer Wochenmarktes eine zusätzliche öffentliche Toilettenmöglichkeit vorhanden sein muss“ so der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und SPD- Ortsvorsteherkandidat, Günther Henkel.

Bei allen unseren bisherigen Besuchen wurden Mitglieder der SPD-Stadt-und Ortsbeiratsfraktion von Beschickern des Wochenmarktes, aber auch Marktkunden, immer wieder auf die dortige unbefriedigende Toilettensituation angesprochen. Ein so gut mit Ständen bestückter und darüber hinaus sehr gut besuchter Markt sollte auch entsprechend sanitär ausgestattet sein, so der vielfältige Tenor auf dem Markt. Die einzig vorhandene öffentliche Toilette befindet sich am unteren Ende des Marktes im Bereich der Hohenzollernstraße, was nach Ansicht der Marktbeschicker mit ihren Ständen im oberen Bereich zu wenig ist.

Henkel: „Die tangierten Stellen in der Verwaltung und des Marktbetreibers LUKOM sollten sich zeitnah dem Thema annehmen und Möglichkeiten eruieren, die zu einer Verbesserung der derzeitigen Situation führen. Die Marktbeschicker, aber auch manch Besucher des Marktes wären sehr dankbar."

Homepage SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:35
Online:6