Sylvia Weiler einstimmig als Kandidatin für die Ortsvorsteherwahl nominiert!

Veröffentlicht am 29.01.2024 in Ortsverein

Sylvia Weiler (Bild: Sylviane Brauer)

Liebe Genosseninnen und Genossen,

die SPD-Oggersheim hat die Amtsinhaberin Sylvia Weiler erneut für die Ortsvorsteherwahl aufgestellt. In der jüngsten Mitgliederversammlung des Ortsvereins wurde die 56-Jährige einstimmig für eine weitere Kandidatur bei der Kommunalwahl am 9. Juni nominiert.

Auf der Stadtratsliste rangiert die Ortsvorsteherin Sylvia Weiler als Spitzenkandidatin auf Platz 6. Die Genossin Sylvia Weiler lebt seit Jahrzehnten in Oggersheim und arbeitet als Bürokauffrau beim Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) im Regionalbüro Pfalz in Ludwigshafen. Nicht nur diese Tätigkeit befähigt sie, ihre politischen Aufgaben kompetent und zielgerichtet umzusetzen. Sie ist zudem seit der letzten Kommunalwahl im Stadtvorstand der SPD-Fraktion. Diese Einblicke ins politische Geschehen und in die Abläufe der Stadt prädestiniert sie, für ihren Stadtteil das Beste zu erreichen. Ihr freundliches Wesen und ihr bisheriges Engagement ist überzeugend für ihre jetzige und künftige Funktion.

Neben Sylvia Weiler komplettieren die Kommunalwahlliste der SPD Oggersheim: Mazlum Copurkuyu, Ursula König, Renè Kuhlbrodt, Monika Knaul, Andreas Karn, Gizem Dizdar, Hans-Jürgen Bräuer, Hella Kuhlbrodt, Paul Bach, Barbara Baur, Michael Röchner, Andre Baureis, Oliver Ludwig, Peter Schmidt und Doris Barnett.

Homepage SPD Oggersheim