Stadtrat Laubisch feiert 70. Geburtstag

Veröffentlicht am 25.11.2015 in Allgemein

SPD-Stadtrat Bernd Laubisch feiert heute 70. Geburtstag. Der Vize-Ortsvorsteher in Süd gehört der Partei seit 1989 an. In den Stadtrat ist er erstmals 2009 gewählt worden, in den Ortsbeirat Süd 1999. „Bernd Laubisch ist ein allseits geschätzter und authentischer Kommunalpolitiker“, würdigt Parteichef David Schneider den Jubilar. Dieser ist auch als Präsident des Eisenbahner Sportvereins (ESV) und Ehrenratsmitglied von Südwest engagiert. Darüber hinaus sind seine Auftritte in der Fasnacht als „Till“ legendär. Beruflich war Laubisch als Fachingenieur in Süd- und Nordamerika unterwegs. Aktuell betreibt er die Gondoletta-Anlage im Mannheimer Luisenpark. Er ist verheiratet und Vater eines Sohns.

(Rheinpfalz vom 25.11.2015)

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:741
Online:15