Sanierung in der Pfingstweide

Veröffentlicht am 11.02.2014 in Ortsverein

Fußweg entlang der B9 wird saniert

Bereits seit längerer Zeit bemüht sich der SPD Ortsverein um die Sanierung des Fußweges auf dem Lärmschutzwall entlang der B9 in Höhe der Jugendfarm zum Schleusenloch. Dieser Weg wir insbesondere von Spaziergängern und zum Ausführen von Hunden gerne genutzt. Stadträtin Gabriele Albrecht ist über die Information seitens der Stadtverwaltung erfreut, dass der Wirtschaftsbetrieb nun für die Sanierung beauftragt wurde. Im Interesse der Nutzer des Weges, sollten die Arbeiten zeitnah durchgeführt werden.

Politischer Stammtisch zur Kommunalwahl

Bitte vormerken: der nächste politische Stammtisch, der allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern in unserem Stadtteil offen steht, findet am 10. April 2014, um 19.00 Uhr in der Cafeteria der Vereine im Gemeinschaftshaus statt. Im Mittelpunkt steht das Thema Kommunalpolitik im Ortsbezirk und in Ludwigshafen. Zu Gast wird die Vorsitzende der SPD Stadtratsfraktion Heike Scharfenberger sein. Für das dort vorgestellte SPD Wahlprogramm stehen unsere örtlichen Kandidaten für den Stadt- und Ortsbeirat die sich dort vorstellen werden:
Gabriele Albrecht (Stadtratsliste platz 13, Ortsbeiratsliste Platz 2) , Zeki Acikgoez
(Stadtratsliste Platz 46, Ortsbeiratsliste Platz 15), Stephanie Seelinger (Stadtratsliste
Platz 47, Ortsbeiratsliste Platz 9 ), Friedrich Poh (Stadtratsliste Platz 59, Ortsbeiratsliste Platz 8) und Herbert Pfeiffer (Ortsbeiratsliste Platz 11)

Im Namen des SPD Ortsvereins
Gabriele Albrecht