Sanierung der Trauerhalle Maudach soll bald beginnen

Veröffentlicht am 09.12.2013 in Pressemitteilung

SPD-Stadtrat Hans-Jürgen Bott:

„Endlich: Sanierung der Trauerhalle Maudach soll bald beginnen“

Die Maudacher Trauerhalle soll für rund 180.000 € umfangreich saniert werden. Das hat der Werksausschuss für die Wirtschaftsbetriebe Ludwigshafen (WBL) beschlossen.

„Im Frühjahr sollen die Arbeiten endlich beginnen und die Maudacher SPD steht bereit, zu helfen“, sagte Stadtrat Hans-Jürgen Bott den Medien.

Mit Unterstützung von Maudacher Bürgern und mit dem Erlös aus den Einnahmen ihres Neujahrsfeuers 2012 wollen sich die Maudacher Sozialdemokraten ehrenamtlich, aktiv einbringen. „Vor allem bei den Schönheitsreparaturen möchten wir unseren Beitrag leisten“, so Bott. „Wir haben das schon vor einem Jahr angeboten, aber leider war die Verwaltung nicht so schnell“, meinte der Maudacher Stadtrat und Ortvorsteherkandidat.

Gemeinsam mit seinen Mitstreitern hofft er nun, dass die Wirtschaftsbetriebe bald mitteilen, wann welche Arbeiten ehrenamtlich möglich sind.

Homepage SPD Maudach

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:559
Online:4