Politischer Stammtisch

Veröffentlicht am 11.02.2011 in Ankündigungen

Bei uns zu Gast
Landtagsabgeordneter Günther Ramsauer

Der nächste politische Stammtisch der SPD Ortsvereine Pfingstweide und Oppau findet am
3. März 2011, um 19.00 in der Cafeteria der Vereine im Gemeinschaftshaus Pfingstweide statt. Der Landtagsabgeordnete Günther Ramsauer ist an diesem Abend unser Gast. Er informiert über die sozialdemokratische Politik im Landtag und über das zukünftige Regierungsprogramm im Land Rheinland Pfalz. Gerne ist er bereit auch Ihre Fragen dazu zu beantworten. Nutzen auch Sie den Stammtisch zur Diskussion und Information, aber auch um mit uns im Gespräch zu bleiben. Wir laden Sie alle dazu herzlich ein und freuen uns sehr, auch Nichtmitglieder begrüßen zu können!

Wählen gehen- Politik mit gestalten

Am Sonntag, 27. März 2011 findet in Rheinland Pfalz die Landtagswahl statt. Mit der Erststimme können Sie Einfluss darauf nehmen, welcher Ludwigshafener Abgeordnete Sie im Mainzer Landtag vertreten wird. Mit ihrer Zweitstimme wählen Sie den zukünftigen Ministerpräsidenten des Landes Rheinland Pfalz. Nehmen Sie Ihr Wahlrecht in Anspruch. Nur wer wählen geht, unterstützt und stärkt unsere Demokratie und zeigt Bereitschaft, sich am Gemeinschaftsleben im Land und somit auch in unserer Stadt zu beteiligen.
Besonders würden wir uns freuen über ein weiteres Vertrauen für den SPD Landtagskandidat
Günther Ramsauer und Ihre Stimme für Kurt Beck.

Briefwahl

Gerne sind wir Ihnen bei der Möglichkeit der Briefwahl behilflich. Dies können Sie tun sobald Ihre Wahlbenachrichtigung eingetroffen ist. Für weitere Informationen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenden sie sich an:
Gabriele Albrecht, Prager Str. 33. Tel. 66 42 03
Sie können sich auch an unseren SPD Infoständen am 19.und 26. März zum Thema Landtagswahl informieren.

Also nicht vergessen:
Am 27. März 2011: WÄHLEN GEHEN