Michael Hwasta als Ortsvereins-Vorsitzender wiedergewählt

Veröffentlicht am 07.11.2023 in Ortsverein

Michael Hwasta

Die Mitglieder des SPD-ORTSVEREINS Ruchheim wählten Michael Hwasta einstimmig erneut zum Vorsitzenden. Seit 2017 hat Hwasta dieses Amt inne. Er bedankte sich bei den Mitgliedern für das in ihn gesetzte Vertrauen und betonte, das er weiterhin den SPD-Ortsverein mit ganzer Kraft führen wird. In seiner Rede mache er deutlich, dass er stolz ist, diesen Traditions-Ortsverein an verantwortlicher Stelle in schwierigen Zeiten voran zu bringen: „Mehr denn je ist die SPD gefragt, unser Handeln ist geprägt durch solidarisches Miteinander zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger“. Michael Hwasta ist technischer Leiter der Friedrich-Ebert-Halle und langjähriger Betriebsratsvorsitzender der LUKOM. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Siegward Dittmann wiedergewählt, als Geschäftsführer bestätigten die Mitglieder Felix Lieser in seinem Amt. Für den Vorstand fungieren weiterhin Karin Epple (Kassiererin), Monika Schrader (Schriftführerin) und Johannes Vogt (Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit). Das Amt der Revisoren bekleiden Christa Merz, Peter Schuler und Peter Eisenberg. „Somit wird die gleiche Mannschaft unverändert die Politik des SPD-ORTSVEREINS weiter gestalten und unsere Partei in die 2024 anstehenden Kommunalwahlen führen“, so Vorsitzender Hwasta.

Homepage Johannes Vogt