Malu Dreyer bleibt Ministerpräsidentin

Veröffentlicht am 16.03.2016 in Kommunales

SPD mit Malu Dreyer wieder stärkste Kraft in Rheinland - Pfalz !

die Wähler haben entschieden und die gute Arbeit von "MALU" und der SPD anerkannt. Der Wahlerfolg in Ludwigshafen dürfte richtungsweisend sein, so David Schneider, Vorsitzender SPD-Ludwigshafen.

Allerdings darf man bei aller Freude über den Wahlerfolg die beängstigen Erfolge der AfD nicht außer Acht lassen. Alle etablierten Parteien sind von diesem Wahlerfolg mehr als geschockt. Die AfD hat es verstanden, mit leeren Phrasen verunsicherte Wähler zu überzeugen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Wähler wieder auf das System unserer Bundesrepublik besinnen. Es ist nicht nur eine politische, sondern auch eine menschliche Pflicht, Menschen aus Kriegsgebieten zu helfen. Daran wird sich nicht`s ändern, auch wenn dies die AfD gerne möchte.

Mit Anke Simon und Heike Scharfenberger ist Ludwigshafen gut im Landtag vertreten. Unsere "Mädels" werden ihre erfolgreiche Arbeit im Landtag fortsetzen und für Land und Stadt eintreten.

Bleibt mir nur noch Ihnen...den Wählerinnen und Wähler der SPD meinen herzlichsten Dank auszusprechen. Wir sind auf dem richtigen Weg !

Ihr Bernd Laubisch

Homepage SPD Südliche Innenstadt