Jusos unterstützen Freiwilligentag der Metropolregion

Veröffentlicht am 30.09.2014 in Veranstaltungen

Mit ordentlich WoMen-Power unterstützten die Jusos Ludwigshafen das Fußballturnier der IG-West im Rahmen des Freiwilligentages der Metropolregion Rhein-Neckar. In Zusammenarbeit mit dem Sozialen-Stadtbüro im Quartier West wurde das Turnier zum 4. Mal ausgerichtet.

Voll motiviert traten 4 Mannschaften mit Spielern von 10-14 Jahren in 12 Spielen gegeneinander an und wurden mit gesponserten Würstchen und Getränken belohnt. Bei der abschließenden Siegerehrung  gab es neben Pokalen für den 1. und 2. Platz Medallien für alle Teilnehmer.

„Wir freuen uns sehr, heute hier mithelfen zu können und den Kindern mit dem Turnier eine kleine Freude bereiten zu können. “ so Jan-Philipp Simon. „Am Ende des Tage ist es doch sehr erfrischend zu sehen, was wir mit ein paar Freiwilligen auf die Beine stellen konnten.“ Auch für das kommende Jahr ist das Fußballturnier geplant. Frewillige, Spieler und Gäste sind herzlich willkommen.

Auch für das kommende Jahr ist das Fußballturnier geplant. Freiwillige, Spieler und Gäste sind herzlich willkommen.

Homepage Jusos Ludwigshafen