Jusos Ludwigshafen wählen neuen Vorsitzenden

Veröffentlicht am 27.09.2016 in Stadtverband

Christoph Bätz und Jan-Philipp Simon nach der Wahl des neuen Juso-Vorsitzenden

Am Montag den 26.9.2016 haben die Jusos Ludwigshafen auf einer außerordentlichen Stadtverbandskonferenz einen neuen Vorsitzenden gewählt. Nachdem der bisherige Vorsitzende Jan-Philipp Simon aus beruflichen Gründen sein Amt kurzfristig niederlegen musste, übernimmt nun Christoph Bätz den Vorsitz der Jugendorganisation.

Auf der gut besuchten Konferenz bedankten sich die Jusos bei Jan-Philipp Simon für sein langjähriges Engagement und auch der SPD-Stadtverbandsvorsitzende David Schneider fand in seinem Grußwort viele lobende Worte für die Arbeit der letzten Jahre.

Dem neuen Vorsitzenden Christoph Bätz steht nun bevor, die Jusos in ein spannendes Wahljahr zu führen. Neben der Bundestagswahl wollen die Jusos in 2017 auch Jutta Steinruck bei ihrer Kandidatur als Oberbürgermeisterin unterstützen und ins Ludwigshafener Rathaus bringen.

Homepage Jusos Ludwigshafen

Rotes Frühstück

Alle Termine öffnen.

24.04.2019, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Martin Schulz in Ludwigshafen