Jubilarehrung 2024

Veröffentlicht am 11.03.2024 in Ortsverein

Für jahrzehntelange Treue geehrt

Hoher Besuch in der Seniorentagesstätte. Sowohl der Bundestagsabgeordnete Christian Schreider als auch der Landtagsabgeordnete Gregory Scholz waren nach Ruchheim gekommen, um langjährige Mitglieder der SPD-Ruchheim zu ehren. Beide würdigten die Mitarbeit über Jahrzehnte für die Partei und den Stadtteil. Zu jedem Einzelnen erwähnten sie einige seiner Funktionen und bedankten sich mit einer Urkunde und dem Buch „Außer Dienst“ von Helmut Schmidt. Im Anschluss wurden noch ausführlich Erinnerungen ausgetauscht. Für 40 Jahre wurden Jutta Böhrer-Reisinger, Gernot Vollkommer und Siegward Dittmann, für 50 Jahre Walter Eichenlaub und für stolze 60 Jahre Priska Horn geehrt.

Auf dem Foto von links: Geschäftsführer Felix Lieser, Heike Scharfenberger, Gernot Vollkommer, Gregory Scholz, Priska Horn (sitzend), Christian Schreider, Jutta Böhrer-Reisinger, Walter Eichenlaub, 2. Vorsitzender Siegward Dittmann.

Homepage Johannes Vogt

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:660
Online:17