Jahreshauptversammlung der SPD Oppau

Veröffentlicht am 06.08.2012 in Ortsverein

Vorstand der SPD Oppau

Frank Meier wieder Vorsitzender

Oppau- Der wiedergewählte Vorsitzende des SPD Ortsverein Oppau, Frank Meier, konnte bei der Jahreshauptversammlung auf eine aktive Parteiarbeit hinweisen. Als Ansprechpartner für die Bevölkerung habe man sich stets engagiert. Er rief dazu auf, auch jüngere Menschen für die Parteiarbeit zu gewinnen. Kassiererin Jasmin Wadlinger konnte auf einen guten Kassenstand hinweisen. Bei der Vorstandswahl wurde Frank Meier wieder zum Vorsitzenden gewählt. Seine beiden Stellvertreter sind Udo Scheuermann und Ralf Weber. Zur Kassiererin wurden Jasmin Wadlinger und zur Schriftführerin Irene Heiler wieder gewählt. Als Beisitzer wurden, Martina und Christian Blaufuß, Horst Braunholz, Helga Ihle, Bärbel Keller, Robert Niederberger, Ingrid Reske und Armin Roth gewählt. Die Revisoren sind Gerald Schwarz und Gerhard Simon. Die anwesenden Mitglieder wählten auch ihre Delegierten zu den einzelnen Gliederungen. Der SPD Ortsverein nominierte einstimmig, die Bundestagsabgeordnete Doris Barnett als Kandidatin für die Bundestagswahl 2013.

Zu Bild Vorstand der SPD Oppau

Homepage SPD Oppau