Hans-Joachim Weinmann erhält die Willy-Brandt-Medaille

Veröffentlicht am 25.12.2010 in Ortsverein

Bericht zur Weihnachtsfeier vom SPD-Ortsverein Ludwigshafen Nord-West am 17.12.2010
Die SPD Ludwigshafen Nord-West ehrte im Rahmen seiner Weihnachtsfeier Genosse Weinmann mit der höchsten Auszeichnung der SPD. Der Ortsvereinsvorsitzende Benjamin Weber konnte zu dieser Ehrung unter anderem den Standverbandsvorsitzenden Wolfgang van Vliet und den Ortsvorsteher der nördlichen Innenstadt, Antonio Priolo, begrüßen. Die Ehrung selbst nahm Europaabgeordnete Jutta Steinruck vor. Sie ließ in ihrer Ansprache die Verdienste und Leistungen von Weinmann noch einmal Revue passieren. Weinmann, der von der Ehrung im Vorfeld nichts wusste, war zugleich überrascht und gerührt. Der Ortsverein gratulierte ihm herzlichst, denn diese Auszeichnung hat er sich verdient. Anschließend verbrachten die Genossen in gemütlicher Atmosphäre noch einige schöne Stunden.

Homepage Startseite

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:655
Online:10