erfolgreiches Rotes Frühstück zu den Migrationsbeiratswahlen

Veröffentlicht am 22.11.2014 in Veranstaltungen

Am heutigen Samstag, dem 22.11.2014, fand wieder das beliebte Rote Frühstück  der SPD Ludwigshafen vor dem Rathaus-Center statt. Von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr waren wir mit Kaffee, türkischem Tee, Gebäck und Süßigkeiten vor Ort.

Passend zum Thema Migration und Vielfalt waren auch zahlreiche unserer Kandidaten für die Migrationsbeiratswahlen anwesend, um Passanten und Besucher hierüber zu informieren. Trotz der frischen Temperaturen hatten wir auch heute einen regen Zulauf. Neben interessanten Gesprächen u.a. mit der Bundestagsabgeordneten Doris Barnett fand mit dem Frühstück auch der offizielle Abschluss des Wahlkampfes statt.

Wir bedanken uns bei all unseren Wählerinnen und Wählern, Unterstützern sowie allen fleißigen Helfern für die zahlreichen Roten Frühstücke in diesem Jahr. Besonderen Dank an Martin Wegner, der jedes Frühstück dieses Jahr koordiniert hat. Wir sehen uns wieder im neuen Jahr in alter Frische!!!

Hier ein paar Eindrücke von dem heutigen Tage.

 

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:104
Online:2