Bunt statt Schwarz-Gelb

Veröffentlicht am 03.04.2010 in Ortsverein

Ostereiaktion des Ortsvereins am 3. 4. 2010

Wie in den vergangenen Jahren verteilten Aktive aus dem SPD Ortsverein auch dieses Jahr wieder bunte Eier zum bevorstehenden Osterfest. Traditionell startete die eine Gruppe in West und versorgte so die Interessierten mit den bunten Köstlichkeiten und Informationen aus erster Hand. Sina Altengarten ist ja nicht nur im Ortsvereinsvorstand aktiv, sondern vertritt die Bürger auch im Ortsbeirat.
Aber der Stadtteil Nord wurde nicht vergessen, hier trafen sich die Genossen am Goerdeler Platz. Es wurde aber nicht das Marktgeschehen beobachtet, sondern die bunten Eier mussten an die Leute gebracht werden. Besuch aus Hannover, der den Stadtteil sehen wollte, war auch da. So verbanden die Genossen die Verteilung mit einer Ortsbesichtigung.
Benjamin Weber resümierte: „Das war nicht die letzte Aktion in diesem Jahr. Wir bleiben am Ball – direkt beim Bürger!“ Um 12 Uhr musste eingepackt werden, die Eier waren ausgegangen.
Allen Bürger wünscht der Ortsverein
ein schönes Osterfest

und wer diesmal kein Ei bekommen hat:
Auch nächstes Jahr wird es wieder bunte Eier geben!

Homepage Startseite

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:233
Online:12