Beim Herbstfest Jubilare geehrt

Veröffentlicht am 19.10.2008 in Pressemitteilung

SPD Oppau ehrte seine langjährigen Mitglieder

Beim Herbstfest der SPD Ortsvereine Oppau und Pfingstweide konnte der Oppauer Vorsitzende Frank Meier im Bürgerhaus Oppau viele Mitglieder und Gäste begrüßen. In seinem Grußwort lobte Ortsvorsteher Udo Scheuermann die Arbeit der Oppauer Sozialdemokraten, die sich stets um die Probleme der Menschen gekümmert haben. SPD Stadtverbandsvorsitzender Wolfgang van Vliet sieht die SPD in guter Kämpferlaune um für den bevorstehenden Kommunalwahlkampf gerüstet zu sein.

Assistiert von der SPD Stadtrats-Fraktionsvorsitzenden Heike Scharfenberger und Unterbezirksvorsitzender Günther Ramsauer wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft Heinrich Weisenbach und für 50 Jahre: Else Becker, Albert Osieka, Alfred Schmitt, Willi Schmitt, Heinrich Knobloch, Heinz Mohr und Remy Süß geehrt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Edgar Butz, Emma Kavran, Dr. Joachim Wagner und für 25 Jahre Günther Rausch. Für besondere Dienste bekamen der frühere Ortsvorsteher Heinz Mohr und Heinrich Weisenbach die Willi Brandt –Plakette verliehen. Durch das Programm führte Manfred Fischer der den Männerchor 1879 Oppau und Klaus Egersdörfer der Pfälzer Mundart vortrug, ankündigen konnte. Für die musikalische Begleitung sorgten Heinz Maffenbeier und mit schottischen Dudelsackklängen Rüdiger Günther.

Homepage SPD Oppau