Abgeordnete Anke Simon bietet im November Telefon-Sprechstunden an

Veröffentlicht am 10.11.2020 in Ankündigungen

Unsere Landtagsabgeordnete @Anke Simon bietet an drei Tagen im November ebenfalls eine telefonische Bürgersprechstunde zur aktuellen Corona-Lage an. Das Gesprächsangebot richtet sich insbesondere an Unternehmerinnen und Unternehmer, Selbstständige und Kulturschaffende sowie Ehrenamtliche.

„Die Corona-Krise fordert uns als Gesellschaft mehr denn je heraus. Die neuerlichen Kontakteinschränkungen sind für uns alle hart. In dieser herausfordernden Zeit möchte ich für die Menschen in der Stadt Ludwigshafen am Rhein ansprechbar sein und ein offenes Ohr für ihre Fragen, Sorgen und Hinweise haben“, erklärt die Abgeordnete Anke Simon.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können die SPD-Landtagsabgeordnete @Anke Simon unter der

 

Tel.-Nr.  0151 14 933 414

am 13.11.2020  | 16.11.2020 | 20.11.2020

jeweils in der Zeit von 9 Uhr bis 10 Uhr

 

kontaktieren. Gerne können sie auch eine SMS oder eine Messenger-Nachricht zusenden.

Außerhalb der Sprechstundenzeiten ist auch eine Kontaktaufnahme per Mail an wk-buero@anke-simon-spd.de möglich.

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:351
Online:9