SPD Ruchheim ehrt langjährige Mitglieder

Pressemitteilung

Mit einer Matinee im Ruchheimer Schloss feierte die Ruchheimer SPD ihre Jubilare. Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer Ronny Vigna bedankte sich Heike Scharfenberger, langjährige Vorsitzende des Ortsvereins, bei den Jubilaren für ihre jahrzehntelange Treue. Besonderer Dank ging an Heinz Strahberger, der auf 60 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken konnte. Heinz Strahberger war vor der Eingemeindung Ruchheims Gemeinderat für die SPD. Heike Scharfenberger betonte wie wichtig aktive und passive Mitglieder als Stütze der Partei sind und freute sich, auch zwei Neumitglieder unter den Gästen begrüßen zu können.

Die Jubilarehrung wurde von der Bundestagsabgeordneten Doris Barnett vorgenommen. Für 50 Jahre Mitglied in der SPD wurde Lothar Epple geehrt, 40 Jahre in der Partei waren Gisela Schmitt und Johannes Vogt. Auf 25 Jahre Mitgliedschaft konnten Bettina Cattany-Czerniak, Peter Czerniak, Brigitte Rahause und Monika Schrader zurückblicken.

Auf dem Foto von links: Lothar Epple, Ronny Vigna, Doris Barnett, Heike Scharfenberger, Heinz Strahberger, Monika Schrader, Gisela Schmitt.

 

 

Homepage SPD Ruchheim