Bericht der Vorstandswahlen Unterbezirk Vorderpfalz

Gestern war Konferenz des Unterbezirkes Vorderpfalz mit Vorstandswahlen. Martin Wegner wurde als Vorsitzender wieder gewählt. Aus Maudacher Sicht ist besonders erfreulich, dass mit Benjamin Weber ein Mitglied des Ortsvereins zum Beisitzer des Vorstandes gewählt wurde.

Jusos stimmen sich auf Lantagswahlkampf ein - Alter Vorstand wiedergewählt und erweitert

Die Jusos Ludwigshafen haben sich bei ihrer Stadtverbandskonferenz am vergangenen Dienstag auf den anstehenden Landtagswahlkampfmeingestimmt. Der Juso-Vorsitzende David Schneider (21) wurde mit 24 von 25 Stimmen in seinem Amt bestätigt.

Einladung zum Roten Frühstück
Tolle Gespräch garantiert !

Wo drückt der Schuh? Die SPD Ludwighafen lädt ein zum Roten Frühstück.

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:824
Online:8