SPD Oggersheim am Markt mit OB-Kandidatin Jutta Steinruck und Bundestagsabgeordneter Doris Barnett

Veröffentlicht am 16.07.2017 in Ankündigungen

Der SPD Ortsverein Oggersheim hat für seine Bürgerinnen und Bürger eine neue Form für öffentliche Gespräche am Markttag regelmäßig aufgenommen.

Unter dem Motto „SPD Oggersheim am Markt“ wird der SPD Ortsverein am Freitag, den 21.07.2017 in der Zeit von 9:30 Uhr bis 11.00 Uhr auf dem Hans-Warsch-Platz in Oggersheim vertreten sein.

Der SPD Ortsverein freut sich mit den Bürgerinnen und Bürger über aktuelle Themen aus ihrem Stadtteil zu sprechen und zu diskutieren.

Für diesen Tag haben die Bundestagsabgeordnete und Kandidatin für 2017, Doris Barnett, und Europaabgeordnete und Oberbürgermeisterkandidatin 2017 für Ludwigshafen ihre Zusage erteilt. Mitglieder des Ortsvereinsvorstandes sowie des Stadt-und Ortsbeirates stehen ebenfalls sehr gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf den Besuch vieler Bürgerinnen und Bürgern an unserem Stand.

Homepage SPD Oggersheim

Rotes Frühstück

Alle Termine öffnen.

24.04.2019, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Martin Schulz in Ludwigshafen