Vorstellung neugewählter geschäftsführender SPD OV Vorstand

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Oggersheim hat in seiner jüngsten Mitgliederversammlung unter Teilnahme der SPD Bundestagsabgeordneten Doris Barnett, sowie Europaabgeordnete Jutta Steinruck, seine diesjährige Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung durchgeführt.

Bei den Neuwahlen wurden für den geschäftsführenden Vorstand folgende SPD Ortsvereinsmitglieder gewählt:

Vorsitzender Björn Pfrengle, stellvertretende Vorsitzende Barbara Baur und stellvertretender Vorsitzender Otmar Aprill, Finanzreferent Dieter Rüth, stellvertretende Finanzreferentin Ilona Dockendorf, Schriftführerin Sylvia Weiler gewählt.

Als Beisitzer wurden gewählt:  Doris Barnett, Heinrich Baur, Rosa Berardi, Emmy Böer, Fabian Dein, Hayat Erten, Wolfgang Jung; Ursula König, Monika Knaul, Hans Mindl, Helga Roth, Kurt Sauerhöfer, Heidi Schmidt, Peter Schmidt und Reiner Wenz. Die Revisoren für dem SPD Ortsverein Oggersheim sind für 2 Jahre nach der Wahl Paul Barnett und Wolfgang Flockert.

Homepage SPD Oggersheim