Sylvia Weiler einstimmig als Kandidatin für die Ortsvorsteherwahl nominiert!
Sylvia Weiler (Bild: Sylviane Brauer)

Liebe Genosseninnen und Genossen,

die SPD-Oggersheim hat die Amtsinhaberin Sylvia Weiler erneut für die Ortsvorsteherwahl aufgestellt. In der jüngsten Mitgliederversammlung des Ortsvereins wurde die 56-Jährige einstimmig für eine weitere Kandidatur bei der Kommunalwahl am 9. Juni nominiert.

Gemeinsam gegen Rechts: Einladung zu wichtigen Kundgebungen

Am Samstag, den 27. Januar 2024, finden zwei bedeutsame Kundgebungen statt:

  • Um 16:00 Uhr auf dem Alter Messplatz in Mannheim organisiert ein städteübergreifendes Bündnis eine Demonstration, bei der auch der DGB vertreten ist.

  • Um 12:05 Uhr ruft das Bündnis gegen Rechtsextremismus und Rassismus Frankenthal zur Kundgebung "Frankenthal steht auf" auf, die auf dem Rathausplatz in Frankenthal stattfinden wird. Auch der DGB Stadtverband Frankenthal ist hier Mitglied.

Außerdem findet am Samstag, den 3. Februar 2024, um 14:00 Uhr eine weitere Veranstaltung am Berliner Platz in Ludwigshafen statt.

Sei ein Teil dieser wichtigen Bewegungen und setze gemeinsam mit uns ein Zeichen für Solidarität und Gerechtigkeit. Wir freuen uns auf Dich!

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:188
Online:5