AFA Pfalz: "Die Rente mit 67 muss jetzt ohne wenn und aber vom SPD Tisch" – Rente mit 70 verfrühter Karnevalsscherz
AFA

Nach einer Vorstandssitzung der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD Pfalz machten die Vorstandsmitglieder Michael Detjen (Kaiserslautern), Holger Scharff (Ludwigshafen) und Thomas Weiland (Frankenthal) mit Nachdruck deutlich: "Die Rente mit 67 muss die SPD jetzt ohne wenn und aber aus dem Programm streichen".

AFA-Landesvorstandsmitglied Holger Scharff:„Bürgerarbeit ist kein Segen sondern ein Fluch für arbeitslose Menschen“
AFA

Bürgerarbeit ist kein Segen für die arbeitslosen Menschen genau wie der Ein-Euro-Job auch, so reagiert das AFA Landesvorstandsmitglied und Sozialpolitischer Sprecher der SPD Stadtratsfraktion Holger Scharff auf die sozialpolitische Sprecherin der CDU Ursula Jung.

AFA Vorderpfalz: Mehr Demokratie im Betrieb. Für starke Betriebsräte
AFA

Zu den anstehenden Betriebsratswahlen stellen die Vorstandsmitglieder Thomas Weiland und Holger Scharff gemeinsam fest:

Bis Ende Mai sind Millionen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufgerufen, einen neuen Betriebsrat zu wählen. Betriebsräte helfen und unterstützen in vielen konkreten Fragen der Gestaltung der Arbeitsbedingungen und sorgen für guten Arbeits- und Gesundheitsschutz und soziale Gerechtigkeit im Betrieb. Sie sind Ansprechpartner und Vertrauenspersonen. Die Betriebsräte leisten einen unverzichtbaren Beitrag für mehr Demokratie und Ausgleich im Betrieb.

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:79
Online:8