Stadtverbandskonferenz mit Neuwahlen

Stadtverband

Am 05.10.09 fand unsere alljährliche Stadtverbandskonferenz mit Neuwahlen statt. Als Gäste durften wir MdB Doris Barnett, SPD-Unterbezirksvorsitzender und MdL Günther Ramsauer und den Vorsitzenden der Jusos Mannheim begrüßen. Doris Barnett lobte unsere Arbeit innerhalb des letzten Jahres und betonte der Bundestagswahlkampf wäre ohne die Unterstützung der Jusos nicht zu stemmen gewesen. Günther Ramsauer zeigte sich erfreut über die große Anzahl anwesender Jusos und gab der Hoffnung Ausdruck, dass die Jusos Ludwigshafen auch weiterhin eine so gute inhaltliche Arbeit machen werden.

Bei den Wahlen wurde David Schneider einstimmig erneut zum Vorsitzenden gewählt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Natascha Schmitt, Hella Schneider, Jonas Priester und Michael Wohlfart gewählt.
Abschließend beschlossen wir ein Arbeitsprogramm für das nächste Jahr, welches u.a. noch einmal deutlich macht, dass wir Jusos Ludwigshafen uns weiterhin für die Inhalte einsetzen werden, für die wir uns bereits im Kommunalwahlkampf engagiert haben. Außerdem wollen wir regelmäßig mit Aktionen und Veranstaltungen in der Stadt präsent sein, um so auch außerhalb der Wahlkämpfe als Ansprechpartner für alle LudwigshafenerInnen zur Verfügung zu stehen.

 

Homepage Jusos Ludwigshafen