SPD Rheingönheim ehrt langjährige Mitglieder

Ortsverein

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des SPD-Ortvereins Rheingönheim wurden folgende Mitglieder für langjährige Treue geehrt:
Walter Schäfer für 50 Jahre, Irmgard Kofink-Klehr, Klaus Beck und Werner Heller für 40 Jahre und Erika Grün für 25 Jahre Mitgliedschaft.
Der Vorsitzende Achim Vondung bedankte sich bei ihnen und überreichte Urkunden und Ehrennadeln.

Besonders gedankt wurde dem Ortshistoriker Walter Schäfer für sein außerordentliches Engagement zum Wohle Rheingönheims über viele Jahrzehnte hinweg und Klaus Beck, welcher in seiner Funktion als Bundesvorstandssekretär des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) dazu aufrief, die Zusammenarbeit von SPD und Gewerkschaften wieder zu intensivieren. Ebenso freute alle Anwesenden, dass Dr. Werner Ludwig, Oberbürgermeister a.D. und Ehrenbürger der Stadt Ludwigshafen, an der Weihnachtsfeier anwesend war und so seine Verbundenheit mit Rheingönheim zum Ausdruck brachte.

Ebenfalls für eine langjährige Mitgliedschaft geehrt werden dieses Jahr: Sylvia Silbermann für 10 Jahre, Wilhelm Strubel, Richard Wolf und Wolfgang Geiger für 25 Jahre und Helga Ries für 40 Jahre.

 

Homepage SPD Rheingönheim