SPD-Ortsverein Ludwigshafen Nord-West ehrt Jubilare

Allgemein

Anlässlich seiner Weihnachtsfeier ehrt Anke Simon für den SPD-Ortsverein Ludwigshafen Nord-West verdiente, langjährige Mitglieder

Am Freitag, dem 18. Dezember, nahm der SPD-Ortsverein Nord-West im Rahmen seiner Weihnachtsfeier die Ehrung seiner langjährigen Mitglieder für 10, 25, 40, 50 und 55 Jahre Mitgliedschaft vor. Die Landtagsabgeordnete Anke Simon freute sich, für den Ortsverein die Ehrungen an besonders treue und verdienstvolle Mitglieder übergeben zu dürfen. Geehrt wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft Esther Czasch, Gani Blakaj und Francesco Faldetta. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Georg Bader unter Übergabe der Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Bürgermeister Wolfgang van Vliet wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft die Ehrennadel übergeben. Mit einer Ehrenurkunde für 55-jährige Mitgliedschaft wurde Horst Mey gewürdigt. Anke Simon und der Ortsvereinsvorsitzende Sebastian Schröer waren angesichts des langjährigen Einsatzes der geehrten für die Sozialdemokratie sichtlich stolz und würdigten die Verdienste der Jubilare in eindrücklichen Worten. Der SPD-Stadtverbandsvorsitzende David Schneider gratulierte in einem Grußwort den verdienten Genossinnen und Genossen und stimmte die Anwesenden auf den Landtagswahlkampf ein. Jutta Steinruck MdEP, verbrachte im Kreise ihres Heimatortsvereins einen angenehmen Abend und freute sich mit den geehrten Genossinnen und Genossen.

Die weiteren Jubilare, die an dem Tag der Ehrung nicht anwesend sein konnten, waren: Sascha Krämer (10 Jahre), Simone Müller, Marie Stuhlfauth, Frank Thees, Hubert Greulich und Axel Benner (alle 25 Jahre), Eugen Mannuss, Irina Burkhardt und Heinz Adelfinger (alle 40 Jahre). Herr Leonhard Lieber wird die goldene Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft noch nachträglich übergeben werden.

 

Personen auf dem Pressebild von links nach rechts:

Jutta Steinruck MdEP, David Schneider, Gani Blakaj, Anke Simon MdL, Horst Mey (vorne), Georg Bader (hinten), Esther Czasch, Bürgermeister van Vliet, Ortsvorsteher Antonio Priolo, Ortsvereinsvorsitzender Sebastian Schröer, Francesco Faldetta

 

Homepage Startseite