SPD Ortsbeiratsfraktion Mundenheim: "Fehlende Bänke an der Blies sehr unschöner Tatsache"

Fraktion

Der Rundweg an der Blies ist nun schon seit Wochen offen und die entsorgten Bänke wurden zügig versprochen so der Fraktionssprecher der SPD Mundenheim und Stadtrat Holger Scharff.Die SPD Mundenheim hat kein Verständnis dafür, dass für die entsorgten Bänke bis heute kein Ersatz aufgestellt wurde so Scharff. Dies ist nicht bürgerfreundlich so Scharff weiter!

Der Rundweg an der Blies wird in einem erheblichen Umfang von älteren Bürgerinnen und Bürger genutzt. Diese sind bei ihrem Spaziergang auf die Bänke angewiesen, da sie sich doch gerne mal am Wasser ausruhen. Das Argument, dass dafür keine Zeit war, weil in anderen Bereichen für die Verkehrssicherheit gesorgt werden musste ist keine Begründung für die heute noch fehlenden Bänke.

Die SPD Mundenheim erwartet, dass die Bänke nun zeitlich mit Nachdruck aufgestellt werden, Mitte Mai ist nicht hinnehmbar, weil auch hier kein konkreter Termin genannt wurde. Holger Scharff: "Die Bänke sollten sofort aufgestellt werden und zwar dort, wo man die anderen entfernt hat. Dafür braucht man keine Plan, sondern nur die Bänke und das Personal."

 

Homepage SPD Mundenheim