SPD Mundenheim für Jutta Steinruck

Pressemitteilung

In einer für alle Mitglieder offenen Vorstandssitzung bei der SPD Mundenheim stellte sich Jutta Steinruck MdEP als Kandidatin für das Amt der Ludwigshafener Oberbürgermeisterin vor. Zuvor war Steinruck bereits vom Stadtverbandsausschuss und Stadtratsfraktion einstimmig vorgeschlagen worden.

Jutta Steinruck war vielen Mitgliedern bereits bekannt aus ihrer Tätigkeit als Stadträtin, Landtagsabgeordnete und in den letzten Jahren als Europaabgeordnete. Jutta Steinruck war auch als Europaabgeordnete immer nah an den Bürgerinnen und Bürger von Ludwigshafen.

In ihrer Vorstellung gab Jutta Steinruck MdEP den Mitgliedern einen Einblick in den Verlauf ihres Wahlkampfes und auch über ihre zukünftige Vorstellungen und Planungen.

Jutta Steinruck wird in einer Gesamtmitgliederversammlung als OB Kandidatin gewählt – die Mundenheimer Genossinnen und Genossen werden sie dabei mit ganzer Kraft unterstützen.

Die Mundenheimer SPD ist für Jutta Steinruck !

 

Homepage SPD Mundenheim