SPD im Aufwind

Veröffentlicht am 12.02.2017 in Bundespolitik

Seit der Nominierung des Kanzlerkandidaten Martin Schulz befindet sich die SPD wieder im Aufwind. Erfreulich ist derzeit auch, dass wieder neue Mitglieder in die  SPD eintreten und sich dort auch engagieren möchten. Wir im Ortsverein Oppau – Edigheim – Pfingstweide würden uns über neue Mitglieder ebenfalls sehr freuen. Es gibt sicherlich genügend gute Gründe in die SPD einzutreten. Soziales und gesellschaftliches Engagement und die Wahrung aller unserer errungen demokratischen Werte sind ein wichtiges Gut für das es sich lohnt sich politisch einzusetzen und sich zu beteiligen. Also werden auch Sie Mitglied bei uns in der SPD!  Die ersten drei neuen Mitglieder erhalten ein kleines Präsent von unserer Oberbürgermeisterkandidatin Jutta Steinruck!

Über die am 12.2.2017 im ersten Wahlgang entschiedene Wahl von Frank Walter Steinmeier zum Bundespräsident  freuen wir uns und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben viel Erfolg.

Homepage SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide