SPD Fraktion Mundenheim

Fraktion

Fraktionsprecher und Stellvertreterin für SPD-Ortsbeiratsfraktion Mundenheim gewählt

Die Mundenheimer SPD Fraktion im Ortsbeirat hat sich konstituiert. Auf ihrer ersten Sitzung wählte die Fraktion Holger Scharff wieder zu ihrem Fraktionssprecher. Als stellvertretende Fraktionssprecherin wurde Julia May gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Die beiden gewählten erklärten übereinstimmend, daß man auch die zukünftige Arbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern von Mundenheim gestalten will. Man will zuhören und wissen wo den Bürger in Mundenheim der Schuh drückt. ?Wir waren bisher ganz nah an den Menschen wie es das Mundenheimer Wahlergebnis deutlich zeigt und wollen dies auch gemeinsam mit allen Mandatsträger der SPD Fraktion zukünftig sein ? so Holger Scharff und Julia May abschließend.

 

Homepage SPD Mundenheim