SPD Fraktion Mundenheim: Ortsbeirat konstituiert

Pressemitteilung

Der Ortsbeirat Mundenheim hat sich unter der Leitung der alten und neuen Ortsvorsteherin Anke Simon MdL ( SPD ) konstituiert. Zunächst wurde durch den Beigeordneten Dieter Feid Anke Simon in ihr Amt eingeführt. Danach wurden die Mitglieder des Ortsbeirates durch Ortsvorsteherin Anke Simon verpflichtet.

Auf Vorschlag der SPD- Ortsbeiratsfraktion wurden zwei Stellvertreter gewählt.  Die SPD als Mehrheitsfraktion machte für beide Positionen Personalvorschläge.

Vorgeschlagen wurde Fraktionssprecher Holger Scharff und Fraktionsmitglied Eveli Itzek. Holger Scharff wurde mit 6 Ja-Stimmen, 3 Nein und 1 Enthaltung gewählt, Eveli Itzek wurde mit 9 Ja-Stimmen und 1 Enthaltung gewählt. Die Amtseinführung für Scharff und Itzek wurde durch den Beigeordneten Dieter Feid durchgeführt.


Auf dem von links nach rechts:
Beigeordneter Dieter Feid, Eveli Itzek, Anke Simon MdL und Holger Scharff
 

Auf dem Bild Fraktion von links nach rechts:
Bgo. Dieter Feid, Eveli Itzek, Wolfgang Bredthauer, Anke Simon MdL, Jan-Philipp Simon, Holger Scharff, Baris Yilmaz, Elena Simon,


 

 

Homepage SPD Mundenheim