Schulzentrum Mundenheim

Veröffentlicht am 26.02.2009 in Pressemitteilung

Fraktionssprecher der SPD Fraktion Mundenheim Holger Scharff:
„Hunde und deren Notdurft vor Fenstern der Klassenräume am Schulzentrum Mundenheim durch einen sinnvollen Zaun fernhalten„

Es ist traurig aber wahr - in der Erbgasse ist ein kleiner Grünstreifen vor den Fenstern der Klassenräume des Schulzentrum Mundenheim und dieser wird nur für das Geschäft der Hunde genutzt. "Wenn man in diesen Klassenräumen die Fenster öffnen will zieht statt frische Luft die Düfte der Hundeablagerungen in die Klassenräume", so SPD – Fraktionssprecher Holger Scharff.

Die SPD Mundenheim fordert daher den Grünstreifen so zu umzäunen, daß die Hunde ihre Notdurft nicht mehr direkt vor den Fenster der Klassenräume verrichten können. Ein solcher Zaun am Schulzentrum Mundenheim wäre im Interesse der Schülerinnen und Schüler in diesen Klassenräumen eine sinnvolle Umzäunung. "Das Geld für eine solche Maßnahme im Interesse der Kinder muß vorhanden sein, vor Monaten wurde ein Zaun am Schulzentrum Mundenheim angebracht, damit Autos sicher abgestellt werden können," so der SPD Fraktionssprecher Holger Scharff.

Homepage SPD Mundenheim

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:757
Online:9