Rotes Frühstück

Veranstaltungen

Am Samstag, dem 18. Oktober 2014, fand der beliebte Bürger-Dialog der Ludwigshafener SPD, das „Rote Frühstück“, am Lichttor auf dem Rathausplatz in der Ludwigshafener City zum Thema „Beirat für Migration und Integration“ st...att.

Bei türkischem Tee, Kaffee, Sesamgebäck und Kaffestückchen kamen Kommunalpolitiker, Genossinnen und Genossen sowie einige der Kandidaten für die bevorstehenden Migrationsbeiratswahlen mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt. Weiterhin waren auch Doris Barnett (Bundestagsabgeordnete), Anke Simon (Landtagsabgeordnete), Wolfgang van Vliet (Bürgermeister) und Dieter Feid (Finanzdezernent) anwesend. Auch das Wetter hat hervorragend mitgespielt und uns mit reichlich Sonnenschein beschert. Neben den bevorstehenden Wahlen für den Beirat für Migration und Integration wurde auch über allgemeinpolitische Themen diskutiert.

Das nächste Rote Frühstück findet statt am Samstag, dem 22. November 2014.