Rotes Frühstück mit Jutta Steinruck

Veranstaltungen

Die SPD Ludwigshafen veranstaltet diesen Samstag wieder ihr beliebtes Rotes Frühstück.  Anwesend sein wird auch Oberbürgermeisterkandidatin Jutta Steinruck.

 

Jutta Steinruck will hierbei die Gelegenheit nutzen, mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. 

Jutta Steinruck und die SPD sind interessiert an Ideen und Vorschlägen was in Ludwigshafen verbessert und weiterentwickelt werden soll und was anders werden muss.

Aber auch jede Meinung darüber, was in Ludwigshafen unbedingt erhalten werden sollte, ist wichtig. Alle Anregungen an die Kandidatin, die auch auf der Webseite www.meine-beste-idee.lu abgegeben werden können, sind willkommen und werden bei der Entwicklung des Arbeitsprogramms bedacht.

 

Das Rote Frühstück der SPD mit Jutta Steinruck

 

Wann: Samstag, den 22.10.2016, von 10 bis 13 Uhr

 

Wo: Am Lichttor vor dem Rathaus