Rosen für Muttertag

Veröffentlicht am 15.05.2013 in Ortsverein

SPD überreicht Rosen zum Muttertag

Nach guter Tradition überreichten auch in diesem Jahr Vorstandsmitglieder des SPD Ortsvereins Pfingstweide, den meist einkaufenden Frauen eine rote Rose und wünschten einen schönen und Muttertag. Mit dabei waren unsere Bundestagsabgeordnete Doris Barnett, die Stadträtin Gabriele Albrecht und die Ortsbeiräte Friedrich Poh und Herbert Pfeiffer.
Wir freuten uns über den guten Zuspruch an unserem Infostand und über anregende Gespräche und regen Informationsaustausch. Unter anderem wurde erneut das rücksichtslose Parken im Halteverbot vor dem Einkaufszentrum bemängelt. Wir versprachen uns nochmals mit der Behörde in Verbindung zu setzen, um auch in Verbindung mit der Eigentümergemeinschaft des Einkaufzentrums, bessere Lösungsmöglichkeiten zu finden

Homepage SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:557
Online:14