Politik vor Ort - 100 Nikoläuse für Niederfelder Kinder

Veranstaltungen

Helfer des SPD-Infostandes im Dezember 2008Gutgelaunte Helfer des Weihnachts-Infostandes

Am 6. Dezember informiert die SPD Niederfeld vor Ort und verteilt 100 Nikoläuse an die Niederfelder Kinder.

Bereits Tradition hat der "Weihnachtsinfostand" der SPD Niederfeld vor der Ladenzeile in der Niederfeldstraße. "Niederfelder Themen wie `Straßensanierung´ und das `neue Buskonzept´ werden sicher im Mittelpunkt der zahlreichen Gespräche zwischen 8 und 11 Uhr stehen", so Thomas Fries, Spitzenkandidat für Orts- und Stadtratswahl der Niederfelder SPD.

Auf dem Weg durch die Stadt macht der Nikolaus zuerst Station in Niederfeld: 100 Nikoläuse stellt er für die Niederfelder Kinder zur Verfügung, bevor er weiterzieht.

 

Homepage SPD Ludwigshafen - Niederfeld