Ortsbeiratssitzung von Oggersheim nach den großen Ferien

Fraktion

Nach den Sommerferien beginnt nun wieder die Einhaltung des vorgegebenen Terminplans für den Ortsbeirat vom Stadtteil Oggersheim.

Für Donnerstag, den 01.09.2011 wurde die nächsteOrtsbeiratssitzung um 15:00 im Rathaus von Oggersheim terminiert.

Im öffentlichen Teil der Sitzung werden verschiedene
wichtige Anträge der SPD Ortsbeiratsfraktion, welche fristgerecht eingebracht wurden, vorgetragen, beraten und darüber abgestimmt.
Diese Anträge streifen unterschiedliche Themen von Überprüfung der Haltestelle „ Notwende“, Kennzeichnung von Granitblöcke auf der Mittelpartstraße, Fortsetzung des Baues einer Lärmschutzwand entlang der
Bahngleise im Bereich Wilhelm-Busch-Straße, bis zur Reinigung der Sinkkästen im Stadtteil Oggersheim, sowie die Anfrage eines Sachstandberichtes zu einem Anwesen in der Geistgasse.

 

Homepage SPD Oggersheim