Neuwahlen im SPD Ortsverein Pfingstweide

Veröffentlicht am 23.05.2010 in Ortsverein

Bei ihrer Jahreshauptversammlung konnte die Vorsitzende Gabriele Albrecht für den SPD Ortsverein Pfingstweide eine positive politische Bilanz ziehen. Man habe sich für die Menschen und den nördlichsten Stadtteil Ludwigshafens sehr engagiert, was sich bei den Kommunalwahlen in den guten Wahlergebnissen nieder schlug. Bei den Vorstandswahlen wurde Gabriele Albrecht wieder zur Vorsitzenden und Stephanie Seelinger zur Stellvertreterin gewählt. In ihren Ämtern wurden auch Ilse Pfeifer(Kassiererin) und Herbert Pfeiffer als Schriftführer bestätigt. Zu Beisitzern gewählt wurden: Eckard Pfeifer; Alexander Birkle; Friedrich Poh und Zeki Acikgöz. Die bisherige Beisitzerin Christel Glitza, kandidierte nicht mehr. Der SPD Ortsverein nominierte einstimmig den bisherigen Landtagsabgeordneten Günther Ramsauer, der bei dieser Versammlung über die aktuelle Arbeit im Landtag berichtete und die Schwerpunkte der SPD Landtagsfraktion für die neue Legislaturperiode vorstellte.

Homepage SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide