„Ludwigshafen 2025“

Kommunales

Leitlinien für sozialen Zusammenhalt, Lebensqualität und Wirtschaftskraft“

Vorstellung des „Bürgerwahlprogramms“ von Jutta Steinruck

 „Nah an den Menschen“ - das ist für OB-Kandidatin Jutta Steinruck keine Floskel, die sie mal so daher sagt. „Nah bei den Menschen“ ist für sie gelebte Wirklichkeit, die sich in ihrem Arbeitsprogramm für Ludwigshafen widerspiegelt:

In 16 Stadtteilforen und 6 Themenforen mit insgesamt 1.500 Besucherinnen und Besuchern und über 4.500 Anregungen und Ideen haben die Bürgerinnen und Bürger der Stadt ganz wesentlich zum Arbeitsprogramm von Jutta Steinruck beigetragen.

Jutta Steinruck: „Ich bin völlig begeistert darüber, wie sehr sich die Bürgerinnen und Bürger Gedanken um die Zukunft von Ludwigshafen machen und welche Kreativität sie an den Tag legen.

Mit diesen tollen Voraussetzungen kann die Zukunft Ludwigshafens beginnen.“

Zur Vorstellung des Arbeitsprogramms von Jutta Steinruck wollen wir Sie recht herzlich am Donnerstag, den 8. Juni 2017 um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) in das Kulturzentrum „dasHaus“ (Bahnhofstraße 30) einladen und freuen uns über eine Berichterstattung.

Die Veranstaltung wird musikalisch durch das Duo „Devine Chords“ begleitet.

Für des leibliche Wohl ist gesorgt.