Kurt Beck bleibt Ministerpräsident

Landespolitik

Trotz schärfster Angriffe der CDU bleibt Kurt Beck Ministerpräsident. Ein Wahlkampf, welcher nicht immer nach meinem Geschmack war, hat gezeigt, dass die "Pfälzer" kritisch sein können, Verfehlungen beurteilen, aber gleichwohl wissen, was für unser Land gut ist. Regional wurden bei uns in Ludwigshafen von den Wählerinnen und Wählern klare Richtlinien aufgezeigt. So war es voraussehbar, dass unsere Kandidaten Anke Simon und Günther Ramsauer einen Sieg davontragen würden. Eine verdiente Genossin, nämlich Hannelore Klamm, ist über die Liste wieder im Landtag. Hier müssen sich die Genossen einige Fragen stellen und diese abarbeiten. Ansonsten ein klarer Erfolg für unsere Partei. Mein Dank gilt allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, welche unsere Partei gewählt haben. Ebenso gilt mein Dank den Kandidaten selbst.
Ein ebenso großes Dankeschön geht an alle Helfer, welche wesentlich zu unserem Wahlerfolg beigetragen haben.

Bernd Laubisch, Stadtrat

 

Homepage SPD Südliche Innenstadt