Josef Waldmann für ehrenamtliches Engagement geehrt!

Ortsverein

Oberbürgermeisterin Dr. Eva Lohse verleiht unserem Mitglied Josef Waldmann die Bürgerschaftsmedaille. Auch wir danken ihm für seine jahrelange ehrenamtliche Mitarbeit.

Die SPD Niederfeld gratuliert ihrem Mitglied Josef Waldmann zur Verleihung der Bürgerschaftsmedaille durch Oberbürgermeisterin Dr. Eva Lohse. Waldmann erhielt die Auszeichnung für sein jahrelanges Engagement in Vereinen und Gewerkschaft. Er war Betriebsrat bei ABB in Mannheim sowie ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Mannheim.

In Niederfeld hat er Funktionen bei der Siedlergemeinschaft Niederfeld, der Sozialgemeinschaft, im VSK Germania Niederfeld, im Akkordeon-Club, in der Arbeiterwohlfahrt und in der SPD inne. "Das Jubiläum 75 Jahre Niederfeld wäre ohne das Engagement von Josef Waldmann nicht realisierbar gewesen. Er kümmerte sich um die Finanzierung über ein Jubiläumsheft und um die Bühnenprogramme des mehrtägigen Festakts", so Markus Lemberger, Vorsitzender der SPD Niederfeld über den ehemaligen Vorsitzenden.

Homepage SPD Ludwigshafen - Niederfeld